About me

Hallo hier bei dieser Webseite. Ich bin Lean Scheler.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass Leute, die etwas nicht verstehen, es nicht verstehen. Das ist wahrscheinlich einer der Hauptgründe, warum ich bisher nicht wirklich angefangen habe, viel über Geldbörsen zu schreiben, ich würde lieber meine Zeit mit anderen Dingen verbringen und in andere Bereiche einsteigen (der einzige, der natürlich einen eigenen Blog hat).

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein kleines Unternehmen (www.portemonnaiesvergleich.de) in München, Deutschland, besitze. Ich bin mir nicht sicher, warum die Leute meine Sachen nicht interessant genug finden, um darüber zu schreiben. Wenn du ein Mann mit einer schönen Taschenuhr oder Tasche bist, die du wirklich magst und herausfinden willst, was darin vor sich geht, kannst du mich kontaktieren und nach meinem Autogramm fragen. Ich kann über diesen Blog, über meine Reisen, über mein Leben und vielleicht über meine Familie schreiben, aber ich ziehe es vor, dass die Leute es einfach selbst tun.

In diesem Blog versuche ich, die ganze Geschichte über Geldbörsen zu erzählen und dir zu zeigen, wo und wie du das Beste aus ihnen herausholen kannst, denn meiner Erfahrung nach bin ich in der Regel ein sehr glücklicher Camper und meiner Meinung nach ist die beste Geldbörse diejenige, die so natürlich wie möglich ist: In diesem Blog geht es um Geldbörsen und darum, wie du eine auswählen kannst, oder um eine so zu finden, dass du sie überallhin mitnehmen kannst.

Im Jahr 2012 wurde ich vom Spiegel interviewt und musste ihnen sagen, dass ich keine Geldbörsen besitze. 2016 tue ich meinen Teil dazu bei, ein wenig aktiver in der Modewelt zu sein, und der Blog wird weiterhin mein persönliches Ventil sein. Ich habe viel über die Welt der Mode und meine Erfahrungen zu sagen. Ich liebe mein Leben und es wäre toll, wenn die Leser zurückkommen und mich genauso sehr unterstützen würden wie sie.

Sieh dich doch mal hier auf dieser Webseite um.

DeinLean Scheler!